Info-Abend am 14. Juli: "Allergien - unbehandelbar?"

Die Allergie - ein unbehandelbares Schicksal?

Gräser, Pollen, Lebensmittel, Chemikalien, Zusatzstoffe - die Liste der möglichen Allergene ist lang. Doch wie genau entstehen Allergien eigentlich? Wie kommt es, dass unser Immunsystem verrückt spielt?

Was hat der Darm mit der Allergie zu tun & welche Rolle spielen Belastungen mit Schwermetallen? In diesem kostenfreien Info-Abend informiere ich gemeinsam mit meinenen Kolleginnen Martina Wagner & Annette Rückert ab 19 Uhr über möglich Ursachen, Auslöser & Zusammenhänge der allergischen Erkrankungen, die sich mittlerweile zu einer Volksseuche entwickelt haben. Aus schulmedizinischer Sicht bleibt meist nur der Griff zu Cortison und Co., doch welche nebenwirkungsfreien Möglichkeiten bietet die Naturheilkunde?

Telefonische Anmeldung unter 0931/53 227 oder 

 

 

 

Zurück